Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlanger Kochduell: Gefühlskoch gegen Köchin mit Talent

Am letzten Veranstaltungstag des Mutlanger Dorfsommers gab es mit dem Kochduell noch einmal eine Herausforderung der besonderen Art: Bürgermeisterin Stephanie Eßwein trat gegen ihren Amtskollegen aus Waldstetten, Michael Rembold an.

Montag, 13. September 2021
Edda Eschelbach
22 Sekunden Lesedauer

„Ich kann zwar nicht kochen, aber ich werde alles geben“, war die Antwort von Bürgermeister Michael Rembold auf die telefonische Anfrage von Mutlangens Bürgermeisterin Stephanie Eßwein, ob er denn in einem Kochduell gegen sie antreten würde.

Wie das Kochduell verlief, und wer am Ende den Kochlöffel vorn hatte, steht am 13. September in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2350 Aufrufe
88 Wörter
983 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 983 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/13/mutlanger-kochduell-gefuehlskoch-gegen-koechin-mit-talent/