Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Erwin Teufel im Schönblick: „Europa vom Kopf auf die Füße stellen“

Foto: Lienert

„Europa vom Kopf auf die Füße stellen“ war der Titel eines Vortrags von Alt-​Ministerpräsident Erwin Teufel im Forum des Schönblick, gleichzeitig ist es aber auch sein Herzensanliegen.

Donnerstag, 16. September 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Das gemeinsame Europa hat uns siebzig Jahre Frieden beschert und doch wächst die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit der Europäischen Union. Im gut besetzten Festsaal des Schönblick hatte der langjährige Landesvater, versierte Politiker und überzeugte Europäer Erwin Teufel am Mittwochabend die Gelegenheit, seine Vorstellungen vom zukünftigen Europa vorzustellen.

Welche Vorstellungen Teufel vom künftigen Europa hat und wie er die aktuelle Situation bewertet, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1230 Aufrufe
96 Wörter
35 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/16/erwin-teufel-im-schoenblick-europa-vom-kopf-auf-die-fuesse-stellen/