Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Im Besitz von Schusswaffe: Anzeige in Plüderhausen

Im Laufe eines Streits konnte eine 44-​Jährige in Plüderhausen feststellen, dass ihr 78-​jähriger Vater eine Schusswaffe besitzt. Er gab seiner Tochter gegenüber an, diese gegen sich selbst verwenden zu wollen.

Samstag, 18. September 2021
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

Als die Polizei erschien, ließ sich der Mann ohne Gegenwehr festnehmen. Die Pistole konnte aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der Mann gab an, diese von seinem verstorbenen Vater geerbt zu haben. Nun muss der Mann mit einer Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2881 Aufrufe
75 Wörter
947 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 947 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/18/im-besitz-von-schusswaffe-anzeige-in-pluederhausen/