Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

DRK, Feuerwehr und Polizei stellten sich vor: Tag der offenen Tür beim Rettungszentrum Abtsgmünd

Am Sonntag konnten die Abtsgmünder sich endlich selbst ein Bild davon machen, was bei dem Bau des beispielgebenden Modellprojektes mit drei Blaulichtorganisationen unter einem Dach an der Bundesstraße beim Gewerbegebiet Osteren auf die Beine gestellt worden ist.

Sonntag, 19. September 2021
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Unter Einhaltung der derzeit noch geltenden Bestimmungen informierten sich den ganzen Sonntagnachmittag zahlreiche Besucher über die Räumlichkeiten und moderne Ausstattung von DRK, Feuerwehr und Polizei.
Es war deutlich zu spüren, dass die derzeitigen Lockerungen lange erwartet worden waren und man sich gern wieder einmal in größerem Rahmen treffen konnte.

Die Rems-​Zeitung berichtet in der Montagausgabe über diesen ganz besonderen Tag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2970 Aufrufe
98 Wörter
943 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 943 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/19/drk-feuerwehr-und-polizei-stellten-sich-vor-tag-der-offenen-tuer-beim-rettungszentrum-abtsgmuend/