Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Offene Tür beim Interimsrathaus

Fotos: Gerhard Nesper

Wie es im alten Rathaus aussah, war den Waldstetter Bürgerinnen und Bürger schon lange bekannt, stand dieses doch seit 56 Jahren mitten im Ort. An diesem hatte aber der Zahn der Zeit genagt und so kam man zu dem Entschluss, das alte durch ein neues zu ersetzen.

Sonntag, 19. September 2021
Gerhard Nesper
32 Sekunden Lesedauer

Nachdem am Freitag die offizielle Übergabe und Segnung des neuen Gebäudes unter Teilnahme von zahlreichen Ehrengästen erfolgt war, war am Samstag die Bevölkerung eingeladen, sich beim Tag der offenen Tür von den Räumlichkeiten des Übergangsrathauses einen Eindruck zu verschaffen. Nach der Begrüßung der Gäste, insbesondere von Landrat Dr. Joachim Bläse, hielt der Schultes einen Rückblick auf das vergangene Jahr vom Abriss des Gemeindehauses bis zum Umzug seiner Rathausmannschaft ins neu erstellte Gebäude. Ein ausführlicher Bericht steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1050 Aufrufe
128 Wörter
27 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/19/offene-tuer-beim-interimsrathaus/