Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Offene Tür beim Interimsrathaus

Waldstetten

Fotos: Gerhard Nesper

Wie es im alten Rathaus aussah, war den Waldstetter Bürgerinnen und Bürger schon lange bekannt, stand dieses doch seit 56 Jahren mitten im Ort. An diesem hatte aber der Zahn der Zeit genagt und so kam man zu dem Entschluss, das alte durch ein neues zu ersetzen.

Sonntag, 19. September 2021
Gerhard Nesper
32 Sekunden Lesedauer

Nachdem am Freitag die offizielle Übergabe und Segnung des neuen Gebäudes unter Teilnahme von zahlreichen Ehrengästen erfolgt war, war am Samstag die Bevölkerung eingeladen, sich beim Tag der offenen Tür von den Räumlichkeiten des Übergangsrathauses einen Eindruck zu verschaffen. Nach der Begrüßung der Gäste, insbesondere von Landrat Dr. Joachim Bläse, hielt der Schultes einen Rückblick auf das vergangene Jahr vom Abriss des Gemeindehauses bis zum Umzug seiner Rathausmannschaft ins neu erstellte Gebäude. Ein ausführlicher Bericht steht am Montag in der Rems-​Zeitung.