Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Unfall bei Spraitbach: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Nun steht fest, wie es zu dem Unfall am Sonntag gegen 15 Uhr gekommen ist. Eine 69-​Jährige befuhr mit ihrem VW die B298 von Schwäbisch Gmünd herkommend in Richtung Spraitbach. Auf Höhe der Weggenziegelhütte wollte sie nach links abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs anhalten. Hinter der Frau befuhr eine Gruppe aus Motorradfahrern die B298.

Sonntag, 19. September 2021
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und überbremste vermutlich das Vorderrad seiner Harley-​Davidson. Hierbei kam er zu Fall und erlitt tödliche Verletzungen. Sein Motorrad rutschte noch auf den VW der Frau. Zur Bergung und Unfallaufnahme musste die B298 für über drei Stunden gesperrt werden. Zur Reinigung der Fahrbahn war die Feuerwehr aus Spraitbach im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7339 Aufrufe
115 Wörter
948 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 948 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/19/unfall-bei-spraitbach-motorradfahrer-toedlich-verunglueckt/