Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

2022 wieder eine Fashion Night in Mutlangen

Weil die Premiere dieser Veranstaltung so gut beim Publikum ankam, plant die Gemeinde Mutlangen eine Wiederholung: Es wird auch 2022 wieder eine Fashion Night geben.

Donnerstag, 02. September 2021
Gerold Bauer
44 Sekunden Lesedauer

„Da hat alles gepasst“, zeigte sich die Mutlanger Bürgermeisterin Stephanie Eßwein mit der Premiere der „Fashion Night“ rundherum zufrieden. „Man hat gespürt, dass es dem Publikum gefallen hat!“ Ein Lob adressierte die Bürgermeisterin nicht zuletzt an Annette Scheuvens, die mit ihrer Tanzschule „Kulturwerk“ die Models gestellt hatte. Dass jene nicht nur mit dem bei Modenschauen oft zu sehenden stoisch-​coolem Blick über den Laufsteg stolzierten, sondern auf natürliche Art den Blickkontakt mit dem Publikum suchten, kam sehr gut an. Und es kam als Sahnehäubchen noch oben drauf, dass die von Rilana Hoffmann und ihrem Team gestylten Models – wie könnte es bei Tänzerinnen und Tänzern auch anders sein – mit Tanzeinlagen die Präsentation bereicherten.
„Wir machen das 2022 wieder!“ ist sich Stephanie Eßwein sicher. In welchem Rahmen die „2. Mutlanger Fashion Night“ dann stattfinden wird, steht noch nicht fest – aber vermutlich mit mehr Firmen, noch mehr Publikum und einer echten Shopping-​Meile mit Verkaufsständen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1886 Aufrufe
178 Wörter
938 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 938 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/2/2022-wieder-eine-fashion-night-in-mutlangen/