Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Autoausstellung in Gmünd: Im Zeichen der E-​Mobilität

Fotos: nb

Ganz im Zeichen der E-​Mobilität stand die Gmünder Autoausstellung, die am Samstag erstmals in der Robert-​von-​Ostertag-​Straße stattfand – zwischen Ledergasse und Gold-​und-​Silberforum.

Montag, 20. September 2021
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Die Gmünder Automeile, die im März 2020 stattfand, stand sehr unter dem Einfluss der Pandemie – damals waren es deutlich weniger Besucher, die kamen. Ganz anders war es am Samstag, als bereits zum elften Mal die beliebte Autoausstellung in der Innenstadt stattfand und viele Besucher kamen.

Welche Modelle alles zu sehen waren und wie sich Veranstalter und Verkaufsberater äußerten, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1178 Aufrufe
89 Wörter
26 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/20/autoausstellung-in-gmuend-im-zeichen-der-e-mobilitaet/