TSB Gmünd: 28:37 gegen den TSV Heiningen

Sport

Rems-Zeitung

Groß war die Euphorie beim TSB Gmünd vor dem Start der neuen Saison. Umso heftiger war der Stimmungsdämpfer, den sich das Oprea-​Team mit der 28:37 (15:16)-Heimniederlage gegen den Vorjahres-​Aufsteiger TSV Heiningen einbrockte.

Montag, 20. September 2021
Alex Vogt
27 Sekunden Lesedauer

Wie extrem doch die Fallhöhe sein kann. Zwischen großer Euphorie und bitterer Enttäuschung lagen für den Handball-​Oberligisten TSB Gmünd in der Gmünder Großsporthalle genau 60 Minuten.
Wobei eine Viertelstunde ausschlaggebend war dafür, dass der TSB mit neun Toren Unterschied aus der eigenen Halle geschossen wurde. Den angesprochenen Alptraum erlebte der TSB Gmünd unmittelbar nach dem Seitenwechsel.

Den ausführlichen Spielbericht von Nico Schoch lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 20. September.