Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Waldstetten: Ex-​Freund schlägt zu

Foto: S. Hofschlaeger /​pix​e​lio​.de

Nachdem sich seine 31-​jährige Freundin von ihm getrennt hatte, suchte ein 36-​Jähriger am Dienstag gegen 2.30 Uhr die Wohnung seiner ehemaligen Freundin auf. Dort schlug er zu.

Dienstag, 21. September 2021
Thorsten Vaas
19 Sekunden Lesedauer

Da die Tür des Mehrfamilienhauses und die Wohnungstür selbst nicht verschlossen waren, gelangte der 36-​Jährige ins Schlafzimmer der Frau. Hier „weckte“ er einen 25-​Jährigen, der in der Wohnung übernachtete, mit einem Faustschlag, brachte ihn zu Boden und trat mit dem Fuß gegen den Kopf des Mannes. Der Polizeiposten Waldstetten ermittelt nun.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1872 Aufrufe
78 Wörter
25 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/21/waldstetten-ex-freund-schlaegt-zu/