Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Stadtentwicklung: Lebhafte Bürgerversammlung zum Thema Stadteingang West

Es wird jetzt ernst mit einem ganz großen Nachfolge-​Thema zum abgeschlossenen Gmünder Stadtumbau im Bereich Bahnhof und Remspark.

Freitag, 24. September 2021
Heino Schütte
21 Sekunden Lesedauer

Das wurde am Freitagabend in einer lebhaften, dennoch betont sachlichen Bürger-​Informationsveranstaltung deutlich. Es geht um die Gestaltung des Stadteingangs Gmünd West, konkret um die Zukunft des Bereichs Lorcher Straße. Dort ist auch immer noch die weitflächige „Narbe“ des Baus des Einhorntunnels sichtbar. Bürgermeister Julius Mihm war für ein Miteinander der Interessen und Ideen, die bereits fleißig gesammelt wurden. Die Rems-​Zeitung berichtet ausführlich in ihrer Samstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1738 Aufrufe
84 Wörter
937 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 937 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/24/gmuender-stadtentwicklung-lebhafte-buergerversammlung-zum-thema-stadteingang-west/