Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Göggingen

Bei Göggingen: Große Rauchwolke sorgt für Beunruhigung

Eine riesige Rauchwolke war am Samstagmorgen über der Frickenhofer Höhe weithin sichtbar zu sehen.

Samstag, 25. September 2021
Heino Schütte
15 Sekunden Lesedauer

Viele Anwohner, Spaziergänger und Autofahrer fühlten sich sofort an den Großbrand vom Mittwoch bei Ruppertshofen erinnert. In der Rettungsleitstelle gingen deshalb auch etliche besorgte Anrufe beziehungsweise Notrufe ein. Doch von dort gab es Entwarnung: Es handle sich um ein „angemeldetes und beaufsichtigtes Feuer“ bei Göggingen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4594 Aufrufe
60 Wörter
942 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 942 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/25/bei-goeggingen-grosse-rauchwolke-sorgt-fuer-beunruhigung/?fr=operanews