Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schicker neuer Anbau zum Zehnjährigen

Das Feig-​Team ist für die Kunden da. Auf dem Bild fehlen: Bianca Klingenmaier, Klaus Henninger, Maik Nuding, Florian Matena, Sebastian Hauser. Foto: astavi

Sonderveröffentlichung der Rems-​Zeitung: Das Autozentrum Feig hat künftig noch mehr Platz für Kfz-​Service und Handel mit Tageszulassungen und EU-​Neufahrzeugen.

Samstag, 25. September 2021
Michael Maier
22 Sekunden Lesedauer

Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen darf man sich im Autozentrum Feig in Mutlangen über die Fertigstellung eines neuen Anbaus freuen. Das Gebäude war seit 2020 in Bau und beherbergt nun einen funktionalen neuen Bremsenprüfstand für Haupt– und Abgasuntersuchungen. Außerdem kann die neue Fläche von 120 Quadratmetern als Auslieferungshalle genutzt werden, wenn Kunden gerade ihr frisch erworbenes Fahrzeug abholen wollen. Spezialisiert ist das Autozentrum Feig auf preisgünstige Tageszulassungen und EU-​Neufahrzeuge.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1256 Aufrufe
88 Wörter
21 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/25/schicker-neuer-anbau-zum-zehnjaehrigen/