Bundestagswahl 2021: Feierlaune und erste Analysen der Ergebnisse

Ostalb

Rems-Zeitung

Viele fleißige Hände und konzentrierte Köpfe waren am Wahlabend nötig, um die Stimmzettel korrekt auszuzählen und die Ergebnisse schnell an die Zentrale im Landratsamt weiter zu melden. Während noch ausgezählt wurde, trafen sich CDU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE schon zu ihren Wahlpartys.

Sonntag, 26. September 2021
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Euphorie auf der einen, Enttäuschung auf der anderen Seite – so lässt sich die Stimmung am Wahlabend auf den Punkt bringen. Die Rems-​Zeitung war unterwegs, um Stellungnahmen der Parteimitglieder einzuholen. CDU, SPD und FDP hatten Grund zur Freude, und die anderen machten sich erste Gedanken, woran es denn gelegen hat, dass Ziele nicht erreicht wurden.
Sie wollen mehr darüber wissen? Die Rems-​Zeitung berichtet am 27. September ausführlich!