Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Unfall bei Iggingen: Straße blockiert

Fotos: Symbolbild, astavi

Am späten Mittwochnachmittag kam es zwischen Iggingen und der B 29 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Mittwoch, 29. September 2021
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Ein Lastwagenfahrer war vom Verteiler Iggingen kommend in Richtung Dorfmitte unterwegs, als sein Fahrzeug vor dem Ortseingang ausschwenkte und einen entgegenkommenden Opel streifte. Der Opel-​Fahrer konnte sich selbständig aus dem Auto befreien; er wurde von den Medizinern vor Ort versorgt. Ein weiterer Autofahrer in einem Peugeot, der hinter dem Opel in Richtung Bundesstraße 29 unterwegs war, konnte noch rechtzeitig ausweichen und kam mit seinem Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Die Straße zwischen der Bundesstraße 29 und Iggingen war einige Zeit komplett gesperrt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1781 Aufrufe
104 Wörter
16 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/29/unfall-bei-iggingen-strasse-blockiert/