Rems-Zeitung

Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite,
die für Mobilgeräte optimiert ist.
Sie wird mit Untersützung von Google-Diensten schneller,
aber nicht ausschließlich über unseren Server ausgeliefert.

Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmen Sie der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.
 
In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Unfall bei Iggingen: Straße blockiert

Iggingen

Fotos: Symbolbild, astavi

Am späten Mittwochnachmittag kam es zwischen Iggingen und der B 29 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Mittwoch, 29. September 2021
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Ein Lastwagenfahrer war vom Verteiler Iggingen kommend in Richtung Dorfmitte unterwegs, als sein Fahrzeug vor dem Ortseingang ausschwenkte und einen entgegenkommenden Opel streifte. Der Opel-​Fahrer konnte sich selbständig aus dem Auto befreien; er wurde von den Medizinern vor Ort versorgt. Ein weiterer Autofahrer in einem Peugeot, der hinter dem Opel in Richtung Bundesstraße 29 unterwegs war, konnte noch rechtzeitig ausweichen und kam mit seinem Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Die Straße zwischen der Bundesstraße 29 und Iggingen war einige Zeit komplett gesperrt.