Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Autofahrer nimmt Motorradfahrer in Straßdorf die Vorfahrt

Aus einer Seitenstraße einbiegend übersah ein Autofahrer zwischen 18 und 19 Uhr am Samstag einen Motorradfahrer auf der Einhornstraße in Straßdorf.

Samstag, 04. September 2021
Gerold Bauer
13 Sekunden Lesedauer

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer stürzte. Er zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4905 Aufrufe
53 Wörter
957 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 957 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/4/autofahrer-nimmt-motorradfahrer-in-strassdorf-die-vorfahrt/