Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Autofahrer nimmt Motorradfahrer in Straßdorf die Vorfahrt

Foto: Astavi

Aus einer Seitenstraße einbiegend übersah ein Autofahrer zwischen 18 und 19 Uhr am Samstag einen Motorradfahrer auf der Einhornstraße in Straßdorf.

Samstag, 04. September 2021
Gerold Bauer
13 Sekunden Lesedauer

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer stürzte. Er zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2673 Aufrufe
53 Wörter
17 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/4/autofahrer-nimmt-motorradfahrer-in-strassdorf-die-vorfahrt/