Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schechingen

Impfen im Schechinger Rathaus und ein Eis auf Gemeindekosten

Foto: Astavi

„Es ist doch eine tolle Sache, die Ferienzeit als Impfzeit vor Ort zu nutzen“, unterstrich der Schechinger Bürgermeister Stefan Jenninger und stellte dafür am Dienstagnachmittag gerne sein Rathaus zur Verfügung.

Dienstag, 07. September 2021
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Eine Terminvereinbarung war nicht nötig, so dass Menschen auch ganz spontan gekommen waren. Lange vor dem Beginn der Impfungen waren erste interessierte Seniorinnen und Senioren vor Ort. In wenigen Minuten bildete sich eine Warteschlange mit Menschen aus allen Generationen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1595 Aufrufe
70 Wörter
135 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/7/impfen-im-schechinger-rathaus-und-ein-eis-auf-gemeindekosten/