Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Heimspiel gegen Rutesheim ist abgesagt worden

Unfreiwillig steht dem Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd ein spielfreies Wochenende bevor. Denn das für diesen Samstag vorgesehene Heimspiel gegen die SKV Rutesheim ist an diesem Mittwoch coronabedingt abgesagt worden.

Mittwoch, 08. September 2021
Alex Vogt
20 Sekunden Lesedauer

„Das Spiel wurde wegen mehrerer Corona-​Fälle bei der Mannschaft von Rutesheim abgesagt“, teilt Normannia-​Spielleiter Claus-​Jörg Krische mit. Bereits am vergangenen Wochenende waren die Rutesheimer deshalb nicht im Einsatz. Laut Krischke soll das Spiel zwischen Normannia Gmünd und der SKV Rutesheim entweder am 29. September oder am 6. Oktober nachgeholt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3339 Aufrufe
80 Wörter
953 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 953 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/8/normannia-gmuend-heimspiel-gegen-rutesheim-abgesagt/