Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Heimspiel gegen Rutesheim ist abgesagt worden

Foto: RZ

Unfreiwillig steht dem Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd ein spielfreies Wochenende bevor. Denn das für diesen Samstag vorgesehene Heimspiel gegen die SKV Rutesheim ist an diesem Mittwoch coronabedingt abgesagt worden.

Mittwoch, 08. September 2021
Alex Vogt
20 Sekunden Lesedauer

„Das Spiel wurde wegen mehrerer Corona-​Fälle bei der Mannschaft von Rutesheim abgesagt“, teilt Normannia-​Spielleiter Claus-​Jörg Krische mit. Bereits am vergangenen Wochenende waren die Rutesheimer deshalb nicht im Einsatz. Laut Krischke soll das Spiel zwischen Normannia Gmünd und der SKV Rutesheim entweder am 29. September oder am 6. Oktober nachgeholt werden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2525 Aufrufe
80 Wörter
13 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/8/normannia-gmuend-heimspiel-gegen-rutesheim-abgesagt/