Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach: Autofahrer prallt gegen Hauswand und stirbt

Bei einem schweren Unfall in Heubach ist am Dienstagmorgen ein 74-​jähriger Autofahrer gestorben. Er prallte mit seinem Wagen gegen eine Hauswand.

Dienstag, 11. Januar 2022
Thorsten Vaas
32 Sekunden Lesedauer

Der Mann war nach Polizeiangaben kurz vor 9 Uhr bergabwärts auf der Torstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Helmut-​Hörmann-​Straße prallte er ungebremst gegen eine Hauswand, so dass diese durchbrochen wurde. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs– und Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. „Derzeit erscheint eine medizinische Ursache, die zum Unfall führte, für sehr wahrscheinlich“, schreibt die Polizei. An der Unfallstelle war neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Feuerwehr Heubach mit drei Fahrzeugen und 14 Wehrleuten im Einsatz, welche unter anderem das ausgelaufene Motorenöl binden mussten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5989 Aufrufe
128 Wörter
807 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 807 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/11/heubach-autofahrer-prallt-gegen-hauswand-und-stirbt/