Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Ilshofen: Mann schlägt Zigarettenautomat mit Axt

Weil der Zigarettenautomat streikte, ist ein 20 Jahre alter Mann am Montagabend in Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) ziemlich wütend geworden. Er schlug mit der Axt auf ihn ein.

Dienstag, 11. Januar 2022
Thorsten Vaas
33 Sekunden Lesedauer

„Der Mann hatte wohl wiederholt Geld eingeworfen“, berichtet die Polizei, ohne dass der 20-​Jährige dafür die Zigaretten bekommen hätte. Auch sein Geld spucke der Automat nicht mehr aus. Das brachte den Mann kurz vor 23 Uhr ziemlich in Rage. „Er beschloss, sich sein Geld wieder zu holen“, schreibt die Polizei. Deshalb soll er mit einer Axt und einem Hammer auf den Automaten eingeschlagen haben. Zeugen bemerkten dies und lenkten den Mann solange von seinem Tun ab, bis die Polizei eintraf und ihn vorläufig festnahm. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige zu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7609 Aufrufe
132 Wörter
830 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 830 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/11/ilshofen-mann-schlaegt-zigarettenautomat-mit-axt/