Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Ilshofen: Mann schlägt Zigarettenautomat mit Axt

Blaulicht

SYMBOLFOTO: HS

Weil der Zigarettenautomat streikte, ist ein 20 Jahre alter Mann am Montagabend in Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) ziemlich wütend geworden. Er schlug mit der Axt auf ihn ein.

Dienstag, 11. Januar 2022
Thorsten Vaas
33 Sekunden Lesedauer

„Der Mann hatte wohl wiederholt Geld eingeworfen“, berichtet die Polizei, ohne dass der 20-​Jährige dafür die Zigaretten bekommen hätte. Auch sein Geld spucke der Automat nicht mehr aus. Das brachte den Mann kurz vor 23 Uhr ziemlich in Rage. „Er beschloss, sich sein Geld wieder zu holen“, schreibt die Polizei. Deshalb soll er mit einer Axt und einem Hammer auf den Automaten eingeschlagen haben. Zeugen bemerkten dies und lenkten den Mann solange von seinem Tun ab, bis die Polizei eintraf und ihn vorläufig festnahm. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige zu.