Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

1. FC Normannia Gmünd: Start der Wintervorbereitung

Mit einem laut Trainer Zlatko Blaskic lockeren Aufgalopp ist der Fußball-​Verbandsligist 1. FC Normannia Gmünd an diesem Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz im Schwerzer in die sechswöchige Vorbereitung auf die restliche Saison gestartet.

Mittwoch, 12. Januar 2022
Alex Vogt
30 Sekunden Lesedauer

Auf drei Spieler hat Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic beim Trainingsauftakt im neuen Jahr verzichten müssen. Anthony Coppola und Angelos Sanozidis fehlten jeweils krankheitsbedingt, Daniel Stölzel war noch im Urlaub. Den Auftakt an diesem Mittwoch bezeichnet der Normannia-​Trainer als einen „lockeren Aufgalopp, der nicht zu anstrengend ist. Ab Donnerstag werde ich aber anziehen, spätestens ab Montag geht es richtig los mit vier Einheiten pro Woche plus einem Testspiel.“

Welche Schwerpunkte Zlatko Blaskic in dieser Wintervorbereitung setzen möchte, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 13. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1645 Aufrufe
120 Wörter
805 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 805 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/12/1-fc-normannia-gmuend-start-der-wintervorbereitung/