Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Quad und Leichtkraftrad in Iggingen gestohlen

Iggingen

Gegen 8.20 Uhr am Sonntag stellten die Eigentümer eines Quads der Marke KTM fest, dass sich dieses nicht mehr an seinem Stellplatz in der Sonnenrainstraße in Iggingen befindet. Offensichtlich wurde es zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 6 Uhr, entwendet.

Sonntag, 16. Januar 2022
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Der Wert des orangefarbenen Quads liegt bei etwa 4000 Euro, untergebracht war es unter einer Plane. Zu einem weiteren Diebstahl kam es im Zeitraum zwischen 22 und 8 Uhr in der Gümpelesgasse. Dort entwendeten die unbekannten Täter ein Leichtkraftrad der Marke SSM im Wert von etwa 1000 Euro. Wer zu den beiden Fahrzeugdiebstählen Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd (Telefon: 07171/​358 – 0) zu melden.