Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schechingen

Schechingen: Schlägerei unter Jugendlichen

In einer Klinik endete ein Streit für zwei Jugendliche am Sonntag in Schechingen. Mehrere Partygäste gingen nach Polizeiangaben wahllos aufeinander los.

Montag, 17. Januar 2022
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Nachdem es in einem Bauwagen in Schechingen bei einer dortigen Party zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen mehreren Partygästen und weiteren Personen kam, gingen diese im Anschluss um kurz nach 0 Uhr wahllos aufeinander los. Sieben bis acht Personen waren bei der Party, gerieten in Streit, im weiteren Verlauf sollen noch weitere Personen mit zwei Fahrzeugen hinzugekommen sein. Zwei Jugendliche mussten deshalb in eine Klinik gebracht werden. Ob es zudem Corona-​Verstöße gab, konnte die Polizei auf Nachfrage der Rems-​Zeitung zunächst nicht beantworten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5206 Aufrufe
105 Wörter
765 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 765 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/17/schechingen-schlaegerei-unter-jugendlichen/