Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Vandalismus: Lichter am Obsthäusle-​Kreuz in Iggingen zerstört

Der Obst– und Gartenbauverein Iggingen hatte mit dem ganzjährig beleuchteten Kreuz am Obsthäusle vielen Menschen eine Freude bereitet. In der Nacht zum Sonntag machten sich allerdings bislang Unbekannte an der Lichterkette zu schaffen.

Montag, 17. Januar 2022
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Seit drei Jahren zieht dieses weithin sichtbare Kreuz vor allem nachts die Blicke auf sich. Weil das „Obsthäusle“ weit ab von üblichen Verkehrswegen liegt, geht der Verein davon aus, dass jemand dort gezielt hingefahren ist, um die Lichter zu zerstören. Nun hofft man auf Zeugenhinweise.

Die Rems-​Zeitung berichtet über diesen Vandalismus-​Akt am 18. Januar!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2981 Aufrufe
88 Wörter
823 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 823 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/17/vandalismus-lichter-am-obsthaeusle-kreuz-in-iggingen-zerstoert/