Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Neuer Chef und neues Fahrzeug im Bauhof der Gemeinde Waldstetten

Waldstetten

Foto: gn

Im Waldstetter Bauhof gab es Anfang des Jahres zwei personelle Veränderungen. Auch der altersbedingt ausgesonderte Radlader wurde durch einen neuen Teleskopradlader im Wert von rund 110 000 Euro ersetzt.

Mittwoch, 19. Januar 2022
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Seit Anfang diesen Jahres hat die Waldstetter Bauhofmannschaft einen neuen Chef. Als Nachfolger von Michael Calvin, der sich beruflich veränderte, wurde Christian Horan mit einstimmiger Bestätigung durch den Gemeinderat in sein neues Amt eingeführt. Der 28-​Jährige ist gelernter Zimmermann mit Meisterprüfung, wohnt in Waldstetten, ist schon seit 2019 beim Bauhof beschäftigt und war bereits seit zwei Jahren der stellvertretende Bauhofleiter.
Welches breite Tätigkeitsfeld der Waldstetter Gemeindebauhof abdeckt, steht am 20. Januar in der RZ!