Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dem Müll auf der Spur: Klagen über Ratten und Waschbären

Auf die „Müll-​Serie“ der RZ gab es sehr unterschiedliche Reaktionen, meist in Form von Leserbriefen. Insgesamt war die Resonanz durchweg positiv.

Sonntag, 02. Januar 2022
Edda Eschelbach
21 Sekunden Lesedauer

Großen Anklang fand die RZ-​Serie „Dem Müll auf der Spur“ bei den Lesern, die sich in verschiedener Weise, aber grundsätzlich positiv und anerkennend, zu dieser sozial– und kulturgeschichtlichen Reihe und den verschiedenen Perspektiven, unter denen berichtet wurde, äußerten. Dabei gab es drei Lesertypen, die den Kontakt herstellten.

Die unterschiedlichen Blickwinkel auf das Thema Müll fasst die Rems-​Zeitung am 31. Dezember zusammen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2356 Aufrufe
84 Wörter
842 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 842 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/2/dem-muell-auf-der-spur-klagen-ueber-ratten-und-waschbaeren/