Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dem Müll auf der Spur: Klagen über Ratten und Waschbären

Foto: Foto: picture alliance /​dpa | Polizei Salzgitter

Auf die „Müll-​Serie“ der RZ gab es sehr unterschiedliche Reaktionen, meist in Form von Leserbriefen. Insgesamt war die Resonanz durchweg positiv.

Sonntag, 02. Januar 2022
Edda Eschelbach
21 Sekunden Lesedauer

Großen Anklang fand die RZ-​Serie „Dem Müll auf der Spur“ bei den Lesern, die sich in verschiedener Weise, aber grundsätzlich positiv und anerkennend, zu dieser sozial– und kulturgeschichtlichen Reihe und den verschiedenen Perspektiven, unter denen berichtet wurde, äußerten. Dabei gab es drei Lesertypen, die den Kontakt herstellten.

Die unterschiedlichen Blickwinkel auf das Thema Müll fasst die Rems-​Zeitung am 31. Dezember zusammen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1374 Aufrufe
84 Wörter
24 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/2/dem-muell-auf-der-spur-klagen-ueber-ratten-und-waschbaeren/