Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Spraitbach: Unfall beim Überholen

Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwoch zwischen Gschwend und Seelach gekommen. Vorausgegangen war ein Überholmanöver.

Donnerstag, 20. Januar 2022
Thorsten Vaas
23 Sekunden Lesedauer

Laut Polizei war ein 28-​Jähriger auf der B298 Richtung Spraitbach unterwegs, als er die vorausfahrenden Fahrzeuge überholen wollte. Weil ihm etwas entgegen kam, musste er den Überholvorgang abbrechen. Er scherte „mit geringem Abstand“ zwischen einem überholten Wagen und einem weiteren Auto ein, berichtet die Polizei. Zeitgleich bremste der vor ihm fahrende Wagen, sodass auch der 28-​Jährige abbremsen musste. Infolgedessen fuhr ihm der nachfolgende Wagen auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5500 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2308 Aufrufe
93 Wörter
818 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 818 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/20/spraitbach-unfall-beim-ueberholen/