Schwäbisch Hall: Mann bei Imbiss schwer verletzt

Blaulicht

Rems-Zeitung

Mit schweren Verletzungen ist am Samstag ein 50-​jähriger Mann in Schwäbisch Hall ins Krankenhaus gebracht worden. Er wurde mit einem bislang unbekannten Gegenstand geschlagen.

Montag, 24. Januar 2022
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei mitteilt, hielt sich der Mann gegen 23.45 Uhr bei einem Imbiss in der Salinenstraße auf. „Dort wurde er von einer Person angegriffen und mit einem bislang unbekannten Gegenstand geschlagen“, wobei er schwere Verletzungen erlitt, heißt es bei der Polizei. Er kam in eine Klinik. Das Kriminalkommissariat Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und zu dem bislang unbekannten Täter aufgenommen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter 07361 /​5800 zu melden.