Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Gschwend: Fußgänger von Fahrzeug erfasst

Ein 85-​jähriger Fußgänger ist am Mittwoch in Gschwend von eine Auto erfasst worden. Er wurde dabei leicht verletzt.

Donnerstag, 27. Januar 2022
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Am Steuer saß eine 17-​Jährige, die mit ihrem Wagen gegen 16.20 Uhr aus Richtung Spraitbach kam und von dort nach links in die Welzheimer Straße abbiegen wollte. In diesem Moment überquerte den Senior die Straße auf dem Fußgängerüberweg. Die Fahrerin übersah und erfasste ihn. Der Mann wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht; am Fahrzeug der 17-​Jährigen entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1925 Aufrufe
86 Wörter
814 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 814 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/27/gschwend-fussgaenger-von-fahrzeug-erfasst/