Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Judozentrum Heubach: Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt

Foto: Judozentrum Heubach

Die im vergangenen Jahr erfolgreichen Judokas des Judozentrums Heubach sind bei einer Ehrungsveranstaltung in Präsenz ausgezeichnet worden.

Donnerstag, 27. Januar 2022
Alex Vogt
27 Sekunden Lesedauer

Es blieb spannend bis zuletzt: In welcher Form wird es möglich sein, die im Jahr 2021 erfolgreichen Judokas zu ehren? Nachdem die Ehrung der Heubacher Sportlerinnen und Sportler im Vorjahr wegen der geltenden Coronaregeln zu einer „Drive-​In-​Ehrung“ im Freien herabgestuft werden musste, war nun mehr möglich. In Präsenz, ohne Eltern und Zusatzgäste, trafen die zu Ehrenden in den jeweiligen Altersgruppen zu einer 2G-​Plus-​Veranstaltung mit Maske und Hygienevorschriften ein.

Welche Heubacher Judokas für ihre sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr geehrt wurden, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 27. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1042 Aufrufe
109 Wörter
116 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/27/judozentrum-heubach-erfolgreiche-sportlerinnen-und-sportler-geehrt/