Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Schauorte: Willkommen in Spraitbach

Über Spraitbach gibt es vieles, das berichtenswert ist — Aktuelles, aber auch längst Vergangenes. Schließlich wirkt das 725-​jährige Jubiläum vom vergangenen Jahr in der Gemeinde noch immer nach. Es wurden nachhaltige Ideen realisiert. Und außerdem soll das 100-​jährige Bestehen des Musikvereins in diesem Jahr ganz groß gefeiert werden.

Samstag, 29. Januar 2022
Edda Eschelbach
34 Sekunden Lesedauer

Die meisten Informationen zu Spraitbach sind auf der neuen Homepage der Gemeinde nachzulesen. Doch was Erich Pommerenke und Sarah Heide erzählen können, dürfte noch lange nicht allen Leserinnen und Lesern bekannt sein. Sie berichten auf der Schauortseite der Wochenend-​Ausgabe der Rems-​Zeitung. Außerdem gibt ein Besuch bei Corinna und Michael Harsch einen detaillierten Ausblick, wie der Musikverein Spraitbach sein 100-​jähriges Jubiläum im Juni feiern will.

Spraitbach ist der Schauort, der diese Woche im Mittelpunkt steht. Die komplette Wochenendausgabe der Rems-​Zeitung gibt es auch unter online im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2545 Aufrufe
136 Wörter
816 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 816 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/29/schauorte-willkommen-in-spraitbach/