Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorch: Schlägerei am Zollplatz — Zeugen gesucht

Foto: Uta Herbert /​pix​e​lio​.de

Nach einer Schlägerei am Samstag in Lorch sucht die Polizei Zeugen. Drei Männer schlugen auf einen 21-​Jährigen ein. Er musste danach in eine Klinik.

Montag, 03. Januar 2022
Thorsten Vaas
32 Sekunden Lesedauer

Die Tat ereignete sich gegen 1.10 Uhr am Zollplatz. Drei Männer schlugen laut Polizei mehrfach auf einen 21-​Jährigen ein. Anschließend sei die Personengruppe in Richtung Römerschenke - eventuell in eine dortige Shisha-​Bar — gegangen. Die Unbekannten waren laut Zeugenaussage etwa Mitte 20, rund 180 cm groß und schlank. Alle Beteiligten waren mit dunklen Jeans und dunklen Daunenjacken bekleidet.
Der 21-​Jährige wurde vor Ort durch einen Notarzt behandelt und anschließend in eine Klinik verbracht. Die Polizei sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben zum Ablauf machen können. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580 zu melden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1057 Aufrufe
130 Wörter
15 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/3/lorch-schlaegerei-am-zollplatz---zeugen-gesucht/