Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Lorch: Schlägerei am Zollplatz — Zeugen gesucht

Lorch

Foto: Uta Herbert / pixelio.de

Nach einer Schlägerei am Samstag in Lorch sucht die Polizei Zeugen. Drei Männer schlugen auf einen 21-​Jährigen ein. Er musste danach in eine Klinik.

Montag, 03. Januar 2022
Thorsten Vaas
33 Sekunden Lesedauer

Die Tat ereignete sich gegen 1.10 Uhr am Zollplatz. Drei Männer schlugen laut Polizei mehrfach auf einen 21-​Jährigen ein. Anschließend sei die Personengruppe in Richtung Römerschenke - eventuell in eine dortige Shisha-​Bar — gegangen. Die Unbekannten waren laut Zeugenaussage etwa Mitte 20, rund 180 cm groß und schlank. Alle Beteiligten waren mit dunklen Jeans und dunklen Daunenjacken bekleidet.
Der 21-​Jährige wurde vor Ort durch einen Notarzt behandelt und anschließend in eine Klinik verbracht. Die Polizei sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben zum Ablauf machen können. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580 zu melden.