Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Unfall auf A7 bei Aalen-​Waldhausen

Blaulicht

Symbolfoto: Marcus Brauer / pixelio.de

Auf der A7 hat sich am Donnerstag gegen 10 Uhr auf Höhe Aalen-​Waldhausen ein Unfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt. Damit der Rettungshubschrauber landen konnte, musste die Fahrbahn voll gesperrt werden.

Donnerstag, 06. Januar 2022
Thorsten Vaas
36 Sekunden Lesedauer

Wie kam es zu dem Unfall? Nach Polizeiangaben war eine 28-​Jährige auf der A7 von Westhausen Richtung Ebnat unterwegs, als sie bei Waldhausen aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich mit ihrem Wagen überschlug. Sowohl die 28-​jährige Fahrerin, als auch ihr 30-​jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Fahrbahn in Richtung Ulm musste für die Landung eines Rettungshubschraubers kurzzeitig voll gesperrt werden. Die beiden Insassen kamen zur weiteren Versorgung in nahe gelegene Krankenhäuser.
Die Freiwillige Feuerwehr Aalen war mit sechs Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf 15 000 Euro.

Die aktuelle Verkehrssituation vor Ort sehen Sie hier.