Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Wetzgau: Philipp Steeb gewinnt den STB-​Schüler-​Pokal

Foto: TVW

Mit noch etwas Luft nach oben an den einzelnen Geräten hat sich Nachwuchsturner Philipp Steeb vom TV Wetzgau in Rheinau an der deutsch-​französischen Grenze den STB-​Schüler-​Pokal gesichert. Die Bronzemedaille ging an seinen Vereinskameraden Kimi Köhnlein.

Montag, 17. Oktober 2022
Alex Vogt
28 Sekunden Lesedauer

Der Schüler-​Pokal des Schwäbischen Turnerbundes bildet traditionell den Auftakt der zweiten Wettkampf-​Jahreshälfte der deutschen Nachwuchsturner – als erste Standortbestimmung auf dem Weg zum Deutschland-​Pokal, der in diesem Jahr in Cottbus stattfindet.
Mit insgesamt 67,75 Punkten holte sich der 14-​jährige Philipp Steeb den Sieg. Köhnlein wurde Dritter mit 63,15 Punkten.

Mehr zu den Ergebnissen der beiden TVW-​Nachwuchsturner an den einzelnen Geräten und was TVW-​Trainer Paul Schneider dazu gesagt hat, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 18. Oktober.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1871 Aufrufe
115 Wörter
53 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/17/tv-wetzgau-philipp-steeb-gewinnt-den-stb-schueler-pokal/