Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lindach

Brand in Lindacher Wohnhaus: Feuerwehr hat schnell gelöscht

Foto: hs

In einem Wohnhaus im Schwäbisch Gmünder Teilort Lindach ist am Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Die Schwäbisch Gmünder Feuerwehr war schnell mit mehreren Abteilungen vor Ort und konnte den Brand auf einen Raum begrenzen. Das Feuer war schnell gelöscht.

Sonntag, 02. Oktober 2022
Franz Graser
21 Sekunden Lesedauer

Nach Angaben der Polizei war das Feuer beim Kochen entstanden. Der Brand griff auf die gesamte Küche in dem Haus über. Die Feuerwehr war in der Lage, das Übergreifen auf die anderen Räume des Wohnhauses zu verhindern. Zum Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4463 Aufrufe
86 Wörter
68 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/2/brand-in-lindacher-wohnhaus-feuerwehr-hat-schnell-geloescht/