Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSGV Waldstetten: 2:0-Sieg in Bonlanden

Archivfoto: fabro

Da war schon ein Stück Erleichterung dabei, als sich die Landesliga-​Kicker des TSGV Waldstetten nach ihrem 2:0-Erfolg beim SV Bonlanden in den Armen gelegen sind.

Sonntag, 23. Oktober 2022
Alex Vogt
24 Sekunden Lesedauer

Sechs Spiele zuvor hatten sie nicht mehr gewonnen, nun also endlich sollten sie wieder feiern dürfen, nach einer insgesamt doch recht umkämpften Partie. Es war ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft von Bernd Maier, denn der SV Bonlanden trat daheim stark auf. Die TSGV-​Tore erzielten Marcel Waibel in der 17. und Simon Fröhlich in der 45. Minute.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 24. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3415 Aufrufe
99 Wörter
512 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 512 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/23/tsgv-waldstetten-20-sieg-in-bonlanden/