Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Sachbeschädigung in Bettringen: Polizei sucht Zeugen

Archiv-​Foto: rz

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Sachbeschädigung vom Wochenende. Ein Unbekannter hatte eine Baggerscheibe eingeschlagen und mit Farbe beschmiert.

Montag, 24. Oktober 2022
Sarah Fleischer
17 Sekunden Lesedauer

Ein bislang Unbekannter schlug in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Scheibe von einem Bagger, der auf einem Spielpatz in der Heidenheimer Straße abgestellt war, ein. Zudem wurden der Bagger und ein Anhänger mit mehreren Farbschmierereien besprüht.
Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3142 Aufrufe
70 Wörter
548 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 548 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/24/sachbeschaedigung-in-bettringen-polizei-sucht-zeugen/