Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Jakob Unrath aus Mögglingen ist neuer Kreisvorsitzender der SPD

Foto: gbr

Beim Kreisparteitag in Mögglingen ging es um die Nachfolge von Sonja Elser, die aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt als Kreisvorsitzende zur Verfügung stellte. Der bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende, Jakob Unrath aus Mögglingen, wurde ihre Nachfolger.

Sonntag, 30. Oktober 2022
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier sprach unter anderem über die politischen Herausforderungen durch den Klimawandel und den Ukraine-​Krieg. „Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es für diese Probleme keine einfachen Lösungen gibt. Deshalb dauert manches etwas länger“, sagte die Politikerin, die zudem Verständnis für die Ängste vieler Menschen angesichts der Preisexplosion in vielen Bereichen zeigte.

Lesen Sie den Bericht über den Kreisparteitag der Ostalb-​Sozialdemokraten in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2074 Aufrufe
105 Wörter
26 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/30/jakob-unrath-aus-moegglingen-ist-neuer-kreisvorsitzender-der-spd/