Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch: Sechste Niederlage in Folge

Foto: Astavi

Auch gegen den TSV Köngen ist es dem Handball-​Verbandsligisten TSV Alfdorf/​Lorch nicht gelungen, die Niederlagenserie zu durchbrechen. Die Heimmannschaft verlor gegen einen starken Gegner abermals deutlich mit 28:34.

Montag, 31. Oktober 2022
Alex Vogt
29 Sekunden Lesedauer

Die Zuschauer in der Alfdorfer Sporthalle waren überrascht, als beim TSV Alfdorf/​Lorch zwei alte Bekannte aufliefen, mit denen niemand gerechnet hatte. Ex-​Kapitän Markus Bareiß und Besnik Salja hatten sich das rote Trikot übergezogen, nachdem in der Abwehr Lars Rauch und auf der halbrechten Position Kevin Neumaier ausgefallen waren. Die beiden Spieler, die aushalfen, sollten auch für eine Initialzündung sorgen.

Warum der TSV Alfdorf/​Lorch trotzdem im sechsten Spiel die sechste Niederlage kassiert hat, lesen Sie im Spielbericht von Klaus Hinderer in der Rems-​Zeitung vom 2. November.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1837 Aufrufe
116 Wörter
37 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/10/31/tsv-alfdorf-lorch-sechste-niederlage-in-folge/