Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

ÖPNV-​Kampagne „Gmünd für morgen“: Gewinner stehen fest

Archiv-​Foto: fleisa

Die ÖPNV-​Kampagne des Amts für nachhaltige Entwicklung, Klimaschutz und Bürgerbeteiligung endete am 27. Oktober zusammen mit den Aktionswochen „Gmünd für morgen“. Die Gewinner der Kampagne stehen nun fest.

Donnerstag, 17. November 2022
Sarah Fleischer
28 Sekunden Lesedauer

Ziel der Kampagne und der Aktionswochen „Gmünd für morgen“ war es zum einen auf die Vorteile des ÖPNV aufmerksam zu machen und zum anderen im Rahmen einer Umfrage noch Verbesserungspotentiale zu erfragen. Knapp 300 Personen beteiligten sich an der Umfrage. Unter allen Teilnehmern wurden Jahrestickets für den ÖPNV im Stadtgebiet verlost. 40 Gewinner freuen sich nun über ein Jahr kostenlos Busfahren.

Was aus den Aktionswochen folgt und wie Gmünd den ÖPNV attraktiver machen will, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2594 Aufrufe
115 Wörter
525 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 525 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/17/oepnv-kampagne-gmuend-fuer-morgen-gewinner-stehen-fest/