Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lindach

Gefährliche Kreuzung in Lindach: Tempo-​Anzeige und Verkehrsschau

Foto: dh

Seit dem tödlichen Unfall vor vier Wochen steht die Verkehrssicherheit auf der Landesstraße, die mitten durch Lindach führt, verstärkt im Fokus. Die Stadt hat nun erste Schritte in die Wege geleitet.

Mittwoch, 02. November 2022
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Entgegen einer ersten Aussage des Oberbürgermeisters steht das Thema nun doch nicht auf der Tagesordnung für die nächste Sitzung des Lindacher Ortschaftsrats am 9. November. Vielmehr, so teilte die Stadt mit, habe es sich als sinnvoller erwiesen, zuerst eine Verkehrsschau durchzuführen und dann zu beraten. Als Sofortmaßnahme steht in der Täferroter Straße nun eine Geschwindigkeitsmessanlage.

Am 3. November berichtet die Rems-​Zeitung über das Thema!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4103 Aufrufe
96 Wörter
512 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 512 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/2/gefaehrliche-kreuzung-in-lindach-tempo-anzeige-und-verkehrsschau/