Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lindach

Gefährliche Kreuzung in Lindach: Tempo-​Anzeige und Verkehrsschau

Foto: dh

Seit dem tödlichen Unfall vor vier Wochen steht die Verkehrssicherheit auf der Landesstraße, die mitten durch Lindach führt, verstärkt im Fokus. Die Stadt hat nun erste Schritte in die Wege geleitet.

Mittwoch, 02. November 2022
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Entgegen einer ersten Aussage des Oberbürgermeisters steht das Thema nun doch nicht auf der Tagesordnung für die nächste Sitzung des Lindacher Ortschaftsrats am 9. November. Vielmehr, so teilte die Stadt mit, habe es sich als sinnvoller erwiesen, zuerst eine Verkehrsschau durchzuführen und dann zu beraten. Als Sofortmaßnahme steht in der Täferroter Straße nun eine Geschwindigkeitsmessanlage.

Am 3. November berichtet die Rems-​Zeitung über das Thema!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2897 Aufrufe
96 Wörter
23 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/2/gefaehrliche-kreuzung-in-lindach-tempo-anzeige-und-verkehrsschau/