Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Alkoholisiert unterwegs: 21-​Jähriger gefährdet den Straßenverkehr

Foto: Studio V. Zwoelf — stock​.adobe​.com

Ein 21-​jähriger Autofahrer ist am Freitagabend gegen 23.45 Uhr alkoholisiert auf der Gschwender Straße in Spraitbach in Richtung Schwäbisch Gmünd gefahren. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug auf den Bürgersteig. Eine Fußgängerin konnte noch zur Seite springen, so dass ein Unfall verhindert wurde.

Sonntag, 20. November 2022
Franz Graser
17 Sekunden Lesedauer

Der 21-​Jährige wurde kurz nach dem Vorfall von Polizeibeamten in einer Gaststätte angetroffen. Nach zwei Blutentnahmen durfte er nach Hause gehen. Ihm droht der Entzug der Fahrerlaubnis.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2322 Aufrufe
70 Wörter
10 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/20/alkoholisiert-unterwegs-21-jaehriger-gefaehrdet-den-strassenverkehr/