Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dreimal Unfallflucht: Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden

Foto: Studio V. Zwoelf — stock​.adobe​.com

Gleich dreimal haben sich am Freitag Unfälle ereignet, bei denen sich die jeweiligen Verursacher unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt haben. Die Unfälle ereigneten sich in Waldstetten, Eschach und Schwäbisch Gmünd.

Sonntag, 20. November 2022
Franz Graser
55 Sekunden Lesedauer

So sucht die Polizei die Zeugen eines Vorfalls, der sich am Freitagmorgen zwischen 5 und 8.30 Uhr in Waldstetten ereignet hat. In dieser Zeitspanne hat ein bisher unbekannter Autofahrer einen Briefkasten mit Betonpfeiler am Kirchberg umgefahren. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort und hinterließ einen Schaden von rund 500 Euro.

Gegen 8 Uhr kam es am Freitag in Eschach am Ortseingang des Weilers Kemnaten zu einem Unfall, an dem zwei Lastwagen beteiligt waren. Auch hier entfernte sich einer der Beteiligten vom Ort des Geschehens. Der Lastwagen des geflüchteten Fahrers muss nach Angaben der Polizei eine Beschädigung am linken Außenspiegel aufweisen. Die Polizei ruft auch hier Zeugen auf, sich zu melden.

Zuletzt streifte am Freitag gegen 17.45 Uhr eine Autofahrerin in Schwäbisch Gmünd einen neuen weißen Audi. Sie entfernte sich vom Unfallort, stellte aber hinterher einen Schaden an ihrem eigenen Auto fest und rief die Polizei. Der beschädigte Audi konnte durch die Polizei bisher nicht gefunden werden. Der Fahrer des Wagens wird gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/​3580 zu melden. Unter dieser Nummer können sich auch die Zeugen der beiden anderen Fälle an die Polizei wenden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3605 Aufrufe
221 Wörter
520 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 520 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/20/dreimal-unfallflucht-polizei-ruft-zeugen-auf-sich-zu-melden/