Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch: Erster Saisonsieg

Archivfoto: Zimmermann

Die bislang personell arg gebeutelten Verbandsliga-​Handballer des TSV Alfdorf/​Lorch haben durch einen 32:27 (14:11)-Sieg beim VfL Kirchheim nach acht Niederlagen hintereinander ihr ersehntes erstes Erfolgserlebnis in dieser Saison gefeiert.

Montag, 21. November 2022
Alex Vogt
27 Sekunden Lesedauer

Im Auswärtsspiel in Kirchheim unter der Teck hat das Team von Trainer Pascal Diederich nach acht erfolglosen und teils knapp verlorenen Spielen zwei Punkte mit nach Hause genommen. Man hat zwar als Vorletzter mit nunmehr 2:16 Punkten den Anschluss zu den sicheren Rängen noch nicht hergestellt, ein Hoffnungsschimmer aber ist dieser Sieg allemal.

Welche TSV-​Spieler die Erfolgsgaranten waren in Kirchheim lesen Sie im Spielbericht des TSV Alfdorf/​Lorch in der Rems-​Zeitung vom 22. November.





14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2048 Aufrufe
110 Wörter
514 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 514 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/21/tsv-alfdorf-lorch-erster-saisonsieg/