Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

DJK Gmünd: Zu Gast in Tübingen

Foto: Stoppany

Am achten Spieltag der Regionalliga Süd geht es für die Volleyballerinnen der DJK Gmünd am Samstag zum Tabellensechsten Förderverein Tübinger Modell. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Donnerstag, 24. November 2022
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Beim 1:3 gegen den Spitzenreiter MTV Ludwigsburg zeigten die Gmünderinnen, dass sie derzeit zurecht auf Tabellenplatz zwei stehen. Am Ende fehlte aber das gewisse Etwas, um dem großen Meisterschaftsfavoriten zumindest einen zweiten Satz abzuknüpfen.
Das Ziel in Tübingen lautet nun, mit einem Sieg das eigene Punktekonto von 15 auszubauen und die Gastgeberinnen, die bislang elf Punkte geholt haben, auf Distanz zu halten.

Was DJK-​Trainer Christian Hohmann rückblickend zum Spitzenspiel gegen den MTV Ludwigsburg sagt und wie er den nächsten Gegner einschätzt, lesen Sie im Vorbericht von Thomas Ringhofer in der Rems-​Zeitung vom 25. November.



Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1401 Aufrufe
126 Wörter
1 Tag 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/24/djk-gmuend-zu-gast-in-tuebingen/