Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

Vermisster 74-​Jähriger aus Gmünd tot aufgefunden

Symbol-​Bild: gbr

Es sprach sich schon im Laufe des Abends im Stadtteil Wetzgau-​Rehnenhof herum, dass der seit Tagen vermisste 74-​Jährige tot aufgefunden worden sei. Um 23 Uhr gab es dann ganz offiziell die traurige Gewissheit.

Donnerstag, 24. November 2022
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei am Donnerstag um 23 Uhr auf Nachfrage der Rems-​Zeitung bestätigte, wurde der im Stadtteil Wetzgau-​Rehnenhof vermisste 74-​Jährige tot aufgefunden. Der mit Beteiligung der Bevölkerung und Rettungshunden gesuchte Mann sei von Angehörigen identifiziert worden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

12930 Aufrufe
71 Wörter
1 Tag 10 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/24/vermisster-74-jaehriger-aus-gmuend-tot-aufgefunden/